Dashboard
Letzte Aktivitäten
-
Großrat Sidd -
Hat eine Antwort im Thema [simoff] Organisation nÒgel League verfasst.
BeitragWar früher etwa doch alles besser? Dynamo braucht auch keine Titelsammlung für seine Identität. Da sind wir ganz bescheiden - und wissen, dass wir auch so die größten sind! -
Owen McCoy -
Hat eine Antwort im Thema Offizielles Endergebnis der Wahlen zum 31. Parlamentarischen Rat verfasst.
BeitragIn der LA haben wir auch immer noch Cara Collins, welche sicherlich als Parlamentspräsidentin einen super Job gemacht hat, aber wir sind noch am beraten. -
Owen McCoy -
BeitragIch ja auch, ich dachte nie, dass das irgendwann verschwindet, da dort auch ein heiden Aufwand programmiert worden ist. Naja sei's drum, damit müssen wir nun leben, man kann ja wie du sagst schon aus dem Forum viel lesen und etwas erarbeiten. Da lobe… -
Adohan Molina -
Hat eine Antwort im Thema Offizielles Endergebnis der Wahlen zum 31. Parlamentarischen Rat verfasst.
BeitragIch stelle meinen Posten im Generalat zur Verfügung. Ich habe diese Ehre ohnehin nicht verdient und die SGRP wird durch Liam mehr als angemessen vertreten. Cécile hingegen sollte im Gremium verbleiben und sei es auch nur, damit es kein Gremium alter… -
Großrat Sidd -
BeitragDas ist in der Tat schade! Ich mag ja so Sammlungen von Statistiken, aber da hatte ich mich offensichtlich zu sehr auf vfussball verlassen. -
Owen McCoy -
BeitragOkay, wir beraten uns intern -
Owen McCoy -
BeitragHatte schon Mal geschaut, so viel gab es leider dann doch nicht:( -
Liam Collyn Máirtín -
BeitragMeine Unterstützung wäre da schon einmal sicher. -
Großrat Sidd -
BeitragDas ist sehr schade, allerdings. Irgendwo im Forum gäbe es vielleicht noch Infos, aber das rauszusuchen kostet nur unverhältnismäßig viel Zeit. Dann lieber nach vorn schauen -
Großrat Sidd -
Mag den Beitrag von Owen McCoy im Thema Abwesenheitsthread.
Like (Beitrag)Dem geht es soweit gut:) letztens gab's Mal wieder Schnee