Dashboard
Letzte Aktivitäten
-
Großrat Sidd -
Hat eine Antwort im Thema Abwesenheitsthread verfasst.
BeitragViel Erfolg! -
Lord Reis -
BeitragViel Erfolg und alles Gute -
Owen McCoy -
BeitragIch habe am Freitag mein Mitarbeitergespräch für Ende der Probezeit. -
Lord Reis -
Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Mitteilungen aus Pottyland verfasst.
BeitragMeist wissen wir einfach selbst nicht, welcher Wochentag gerade istSimoff
Argh, verlesen...
Kommendes Wochenende bin ich jedenfalls abgemeldet, kann mich erst ab Montag um dich kümmern
-
Großrat Sidd -
BeitragIn Pottyland beginnt das Wochenende schon am Mittwoch? Cool, da muss ich hin -
Lord Reis -
BeitragNatürlich halten wir euch auf dem Laufenden. Leider sind die Chinopier derzeit eher verschlossen, was Informationen betrifft. Ich hoffe, das ändert sich noch. Die bisherigen Untersuchungen chinopischen Bieres ergaben jedenfalls keinen Gurkengehalt, was… -
Großrat Sidd -
BeitragBitte haltet uns - inbesondere hinsächlich des Wildgurkenbieres - auf dem Laufenden. Ich würde am kommenden Wochenende mal persönlich rüber schippern, also mit dem Luftschiff. Ich hoffe, Ihr könnt mir einen kleinen Termin frei halten? -
Adohan Molina -
Hat eine Antwort im Thema [Wahl] Generalräte LP25 verfasst.
BeitragWählen Sie Owen McCoy (LA) zum Generalrat? [8] Ja [] Nein [] Enthaltung Wählen Sie Nicolas Monnier (LA) zum Generalrat? [8] Ja [] Nein [] Enthaltung Wählen Sie Liam Collyn Máirtín (SGRP) zum Generalrat? [8] Ja [] Nein [] Enthaltung -
Großrat Sidd -
Beitragvielleicht
-
Lord Reis -
BeitragDu meintest "Ich bin ja kein Angeber, aber ich bin nur mit gutaussehenden Frauen befreundet", glaube ich