Dashboard
Letzte Aktivitäten
-
Lord Reis -
Hat eine Antwort im Thema Eine Bergpartie mit Handtuch verfasst.
BeitragSimoff
Ich mag The Hu irgendwie
Kann es mir selbst nicht erklären. Tut mir übrigens leid, dass ich aktuell auch nicht wirklich reinschaue - für die MNs fehlt mir momentan einfach die Motivation. Bin froh, wenn ich dann und wann mal
-
Großrat Sidd -
Hat eine Antwort im Thema Anträge und Mitteilungen an den Parlamentarischen Rat verfasst.
BeitragSimoff
Viel Erfolg! Ich muss bis Montag eine Hausrabeit schreiben, dann ist das Studium für dieses semester geschafft und ich habe nu noch die Arbeit
-
Liam Collyn Máirtín -
Hat eine Antwort im Thema Anträge und Mitteilungen an den Parlamentarischen Rat verfasst.
BeitragSimoff
Sorry, schreibe morgen eine Klausur und bin daher in den Vorbereitungen gefangen. Werde mich dann nach der Klausur direkt dran setzen.
-
Großrat Sidd -
BeitragSehr gern: [Aussprache] Gesetz über die Ordnung des Schulwesens (GüOS)Simoff
Ich bin gerade auf dem Sprung zur näcshsen Videokonferenz, ich nutze mal einen notwendigen Faulheitskniff... darfst das Gesetz gern auch noch kürzen
-
Großrat Sidd -
Hat das Thema [Aussprache] Gesetz über die Ordnung des Schulwesens (GüOS) gestartet.
ThemaLiebe Kolleg*innen, ich eröffne die beantragte Debatte zum Gesetz über die Ordnung des Schulwesens (GüOS) und bitte den Antragsteller seinen Antrag in einer gut lesbaren Form vorzulegen (-; -
Cécile Jónsdóttir -
Hat eine Antwort im Thema Überarbeitung der PGO verfasst.
BeitragIch bin auch für den * Und freue mich über Hilfe bei der Überarbeitung. Wichtig war mir da v.a. dass neutrale Formen (das Mitglied) nicht gegendert werden.Simoff
Habe das nächste Wochenende endlich mal frei, da könnte ich es machen. Nach
-
Liam Collyn Máirtín -
BeitragSimoff
Hüstel
-
Liam Collyn Máirtín -
BeitragDa das Sternchen die inklusivere Form ist, da es stellvertretend für alle nicht-binäre Geschlechterarten steht, würde ich das Sternchen unterstützen und würde entsprechend auch meine Hilfe bei der Anpassung der Gesetze und Beschlüsse des Rates anbieten. -
Liam Collyn Máirtín -
BeitragIch würde gerne das vorstehende Gesetz erneut einbringen, damit wir es in dieser Legislaturperiode beraten und verabschieden können. -
Nicolas Monnier -
BeitragOk, dann würde ich die Kollegin @Cécile Jónsdóttir bitten, für die Thematik der Dringlichkeitssitzungen eine eigene Debatte zu beantragen. Ich würde mich für die doppelte Form oder die Variante mit dem * aussprechen. Wie sehen das die Kolleginnen und…