Dashboard

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Benutzer-Avatarbild

Häppchen

Lord Reis - - Ceaintín - Mensa der FU
17
Benutzer-Avatarbild

Rainer Reisbrei

Benutzer-Avatarbild

Altherrengedeck - Sidd und Lord Reis

Großrat Sidd - - Der Donnerbalken
4
Benutzer-Avatarbild

Großrat Sidd

Benutzer-Avatarbild

Angepinnt [simoff] Organisation nÒgel League

Cerche Abongi - - nÒgel League
69
Benutzer-Avatarbild

Lord Reis

Benutzer-Avatarbild

nÓgel-Kommunikation

Großrat Sidd - - Riarachán - Rat für administrative Fragen und Ideen
0

Benutzer-Avatarbild

Ausschreibung: Wahlen zum 25. Parlamentarischen Rat

Großrat Sidd - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
0

Benutzer-Avatarbild

Flughafen

Gaius Flavius Gratianus - - Éirí beoga - Rat für rl Angelegenheiten
1
Benutzer-Avatarbild

Großrat Sidd

Benutzer-Avatarbild

BTW

Raistlin*Majere - - Éirí beoga - Rat für rl Angelegenheiten
215
Benutzer-Avatarbild

Großrat Sidd

Letzte Aktivitäten

• Benutzer-Avatarbild

Rainer Reisbrei -

Hat eine Antwort im Thema Häppchen verfasst.

Beitrag
    Handlung

Macht eifrig Notizen

Des is ja ma interessant. Bei Ihnen teilen sich 2 Leute meinen Job. Dieser miese Ausbeutersozialismus hier... ... Steuerfahndung klingt aber aufregend, so wie letztens da in diesem Film im Kino. Der eine mit…
  • Benutzer-Avatarbild

Großrat Sidd -

Hat eine Antwort im Thema Altherrengedeck - Sidd und Lord Reis verfasst.

Beitrag
    Oh, ja, das Schloss ist sehr imposant und noch beeindruckender als vor der Renovierung. Beim Personal wird man auch etwas neidisch. Immerhin habe ich meinen Reisbrei oder wie der störrische Bürokrat noch mal heißt. Beim Rundgang im Schloss fand ich…
  • Benutzer-Avatarbild

Lord Reis -

Hat eine Antwort im Thema Altherrengedeck - Sidd und Lord Reis verfasst.

Beitrag
    Zitat von Großrat Sidd: „Dein Zuhause ist ein toter Link, ich hoffe nicht, dass deine 1-Zimmer-Kemenate gekündigt wurde und du unter einer Brücke schlafen musst? *so* fixe ich gleich mal*/so*“ *so* Danke fürs Fixen! */so* Nee, da bin ich nur…
  • Benutzer-Avatarbild

Lord Reis -

Beitrag
    Was ist eine "Verwaltung"? Wir haben Herrn MacIntosh im Einwohnermeldeamt, der einen sehr lauen Job hat zurzeit, weil sich niemand als Neubürger anmeldet. Im Arbeitsamt arbeitet Herr Meier, den man wirklich nur sieht, wenn jemand da irgendeinen Antrag…
  • Benutzer-Avatarbild

Lord Reis -

Hat eine Antwort im Thema [simoff] Organisation nÒgel League verfasst.

Beitrag
    Wir unterliegen starken Schwankungen, sagen wir es mal so. Aber unsere Nationalmannschaft hat bei der WM einen grandiosen vierten Platz erreicht, was teilweise auch mein Verdienst war, da ich beim Viertelfinalspiel das entscheidende Tor zum 7:1 gegen…
  • Benutzer-Avatarbild

Großrat Sidd -

Hat das Thema nÓgel-Kommunikation gestartet.

Thema
    Weil es immer mal Wünsche gibt, abseits des Forums mal kurz schreiben zu können, gibt es nebem dem Forum 1. Eine Telegram Gruppe (Einladungen bitte über mich) 2. Einen Discord-Server: discord.gg/aUGSCgm Dies ist nur dafür da, damit man vor Wahlen…
  • Benutzer-Avatarbild

Großrat Sidd -

Hat das Thema Ausschreibung: Wahlen zum 25. Parlamentarischen Rat gestartet.

Thema
    Liebe Bürgerinnen und Bürger der Freien Republik, in einer Woche, also am 1.9.19, endet die Legislatur des 24. Parlamentarischen Rates der Freien Republik. Ich rufe daher alle Parteien bzw. parteilose Kandidatinnen und Kandidaten dazu auf, ihre…
  • Benutzer-Avatarbild

Großrat Sidd -

Hat eine Antwort im Thema Flughafen verfasst.

Beitrag
    Also wenn du als nÓgel das als Flughafenhausmeister (oder ähnlich ^^) aussimulierst, dann habe ich damit natürlich gar kein Problem. Nur eine Nachfrage: Wird das dann Teil des offiziellen Großrat Axel Flughafens oder ein eigenständiges Gelände?…
  • Benutzer-Avatarbild

Großrat Sidd -

Hat eine Antwort im Thema [simoff] Organisation nÒgel League verfasst.

Beitrag
    Da wir in Tir Probleme haben, aktive Managerinnen zu finden, würde ich mir wirklich gut vorstellen können die Liga zu "offenen tirschen Meisterschaften mit Gästen" umzuwandeln und einigen Teams die Lizenz zu entziehen. Wie gut ist euer…
  • Benutzer-Avatarbild

Rainer Reisbrei -

Beitrag
    Weniger Politik, jemand, der weise genug ist zu wissen, was allen am besten tut und Drogen - ja, das klingt sehr vernünftig. Aber mal eine Frage (frage für einen Freund), wie ist das mit der Verwaltung bei euch? Wird diese auch so herablassend…