Dashboard
Letzte Aktivitäten
-
Großrat Sidd -
Hat eine Antwort im Thema Give Blood - Play RUGBY verfasst.
BeitragRUGBY WM - und unsere Iren könnten erstmals über das Halbfinale hinaus kommen Schön, dass ich diesen Thread alle 4 Jahre hoch holen kann und sogar Raistlin nahm das zum Anlass, sich mal wieder zu melden. Rugby einfach bester Sport/Werbeblock
-
Großrat Sidd -
Hat das Thema Ausschreibung: Wahlen zum 33. Parlamentarischen Rat gestartet.
ThemaLiebe Bürger*innen der Freien Republik, in dieser Woche endet die Legislatur des 32. Parlamentarischen Rates der Freien Republik. Ich rufe daher alle Parteien bzw. parteilose Kandidatinnen und Kandidaten dazu auf, ihre Listen bis zum Ende des 23.09.… -
Großrat Sidd -
Hat das Thema 24 Jahre Tír - Hier gibt's ein Bier gestartet.
ThemaLiebe Alle, so schnell verfliegt die Zeit. Ich bin gedanklich ja noch immer ein kleiner Schaulustiger am "Hofe" des Großrates Axel und wie sehr staunten wir da nach Jahrhunderten der Unfreiheit, dass wie 1 irgendwann 2 dann gar unvorstellbare 10 Jahre… -
Wladimir Falafel Thoraxow -
Hat eine Antwort im Thema Ich war kurz… verfasst.
BeitragSowas kann sich ja keiner ausdenken. -
Ciarán Ó Ceallaigh -
Hat eine Antwort im Thema Trinkspiele gegen den Stillstand verfasst.
BeitragAkazie -
Wladimir Falafel Thoraxow -
BeitragTiki-taka -
Großrat Sidd -
Hat eine Antwort im Thema Einladung zum Weltforum verfasst.
BeitragHandlung
Hustet schuldbewusst
-
Großrat Sidd -
BeitragIdentitätspolitik -
István Sczepanovic Stepka -
Hat eine Antwort im Thema Ich war kurz… verfasst.
BeitragJa, die Revolution muss sich weiter drehen in den Köpfen und dabei hilft Süßmost meist ausgezeichnet... FDP sind die Freiheit den Produktionsmitteln. So eine neoliberale Spinnersekte, die sich für Autos und Golfsport interessieren und es nicht so… -
Wesirat für Äußeres -
Hat eine Antwort im Thema Einladung zum Weltforum verfasst.
BeitragDokument
155-Weltforum-png
Dokument
Einladung zum dritten Weltforum in Mashin, Vashir, Futuna Ehrbare Regierung der Freien Republik Tir na nÓg, die Hegemonialregierung wurde als Veranstalter des III. Weltforums bestimmt. Diese