Dashboard
Letzte Aktivitäten
-
Liam Collyn Máirtín -
Hat eine Antwort im Thema Konstituierung des 32. Parlamentarischen Rates verfasst.
BeitragIch bedanke mich für die Nominierung und unterstütze Céciles Vorschlag. -
Cécile Jónsdóttir -
Hat eine Antwort im Thema Konstituierung des 32. Parlamentarischen Rates verfasst.
BeitragUm das abzukürzen, ich stehe nach meinem Wahlergebnis nicht zur Verfügung. Liam, Adohan und Cara wären meine Nominierungen. -
Großrat Sidd -
Hat eine Antwort im Thema Abwesenheitsthread verfasst.
BeitragDa bist du hier genau richtig -
Moira MacFadden -
BeitragJa.Bin wieder da für Schandtaten. -
Großrat Sidd -
BeitragWährend wir noch auf die LA warten, eröffne ich den TOP Nominierungen und Kandidaturen. - für die Wahl eines/einer Parlamentarischen Ratspräsident/in - für die max. 3 Generalräte -
Cécile Jónsdóttir -
BeitragIch gelobe der Freien Republik Tir Na nÒg, ihrer Verfassung, ihren Institutionen, dem Volk, dem Sozialismus sowie der Großen Mutter Natur Treue. Ich verspreche, sie tapfer zu verteidigen, ihren Interessen zu dienen, ihr Wohlergehen zu mehren und… -
Großrat Sidd -
Hat eine Antwort im Thema Anträge auf Mitgliedschaft verfasst.
BeitragEher fällt uns der Himmel auf den Kopf, als dass es mal nicht regnen könnte! -
Großrat Sidd -
BeitragHabe ich die? Ich meine: Viel Spaß auf der falschen Insel -
Liam Collyn Máirtín -
BeitragIch reise heute ins Vereinigte Königreich und werde daher in den kommenden Wochen eher sporadisch vorbeisehen können. Lasst die VNs in meiner Abwesenheit nicht untergehen und für den Fall der Fälle hat der Großrat ja meine E-Mail Adresse